hola y bienvenidos
en esta pagina quiero ensenaros y presentaros que estoy haciendo y vendiendo...ojala que os gusta y empezais a tener hambre y ganas de probar algo de que estoy preparando

hallo und herzlich willkommen
auf dieser Seite will ich Euch zeigen und präsentieren,was ich backe und verkaufe...hoffentlich gefällt es Euch und Ihr bekommt Hunger und Lust, etwas von dem zu probieren, was ich zubereite



martes, 29 de junio de 2010

Ingredientes

datiles
arandanos
platano
canela coco

girasol

manzana gengibre
frambuesa

uvas trigo
naranja
limones
espelta
cereza


almendra
pina

avellana

cacao
amapola albericoque

2 comentarios:

  1. hey! deine Seite sieht toll aus und solangsam blicke ich hier auch durch. ;-)
    Ich selbst kann ja gar nicht kochen, aber ich lerne gerne dazu! Deine Seite macht auf jeden Fall ganz großen Hunger!

    ResponderEliminar
  2. Liebe Hilla,

    ich möchte deinem tollen Blog gerne einen Award zukommen lassen, den ich auch gerade verliehen bekommen habe.

    Alles Details findest du auf meiner Seite:
    mimpeltex.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Miri

    ResponderEliminar